Reba Si – Kulturprojekt Reba 84 erhalten

Abschied

Seit einer Weile ist hier nichts mehr passiert und in der Reitbahnstraße passiert im Moment auch nichts mehr. Die GGG hat das Projekt erfolgreich vor die Tür gesetzt aber saniert wird auch nicht. Ein paar Protagonisten beteiligen sich nun am Haus- und Kulturprojekt Kompott, Weitere an kleineren Wohnprojekten. Traurig sind sie alle. Denn schon eine Weile ist Chemnitz nicht mehr was es einmal war. Eine Stadt voll Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Nun fangen Viele Menschen wieder weit unten an, ihre Ideen nach vorn zu bringen. Der Kampf um die Reba hat aber gezeigt, dass wir nicht allein sind. Danke für die großartige Unterstützung an alle SympathisantInnen. Ganz besonderer Dank gilt, all Denen die sich 2010 aktiv am Kampf um die Reba beteiligt haben. Unsere Feste, Partys und nicht zuletzt unsere Diskussionen haben viele wach gerüttelt oder ihr Bild der Stadt oder von uns gerade gerückt.

Zu Zwecken der Dokumentation wird diese Website noch eine ganze Weile online bleiben. Dieses Kapitel Stadtgeschichte sollte man nicht vergessen.

Viel Glück den ProtagonistInnen der Reba 84 bei ihren weiteren Bemühungen. Speziell dem Projekt Kompott wünsche viel Erfolg.

Sebastian Laube

Mit Liebe und Wordpress.

Impressum